Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

EROTIK

Erotikromane | Erotische Short Stories | Erotische Beziehungen
Genre Bild Erotik

Mehr als nur Romantik

Während beim Liebesroman die Beziehung und die Romantik im Vordergrund stehen, darf es in der Erotik ruhig etwas mehr sein. Leidenschaft, heißer Sex und auch das eine oder andere Tabuthema stehen im Vordergrund der Geschichte, die sich durchaus nicht immer nur auf einen Mann und eine Frau beschränkt. Die Unterkategorien dieses Genres sind so vielfältig wie die Fantasien der Menschen, sodass sich für jede Vorliebe die passende Geschichte findet.

Die Zeiten, in denen erotische automatisch schlechte Literatur bedeutete, sind übrigens vorbei. Längst legen auch Erotik-Leser Wert auf eine ansprechende Handlung mit durchdachten Charakteren. Anders als in der Romantik geht es jedoch nicht in erster Linie um das Happy End. Das wird in der Regel schon vorher erreicht – und zwar mehr als einmal.

„Du denkst zu viel und fühlst zu wenig.“

Philine Malet

Valentina – Auf dem Weg nach oben

Philine Malet

 Erotische Short Story