Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

Herzlich Willkommen zum dritten Beitrag der Buchwoche mit Tatjana Weichels Bis dann, ich lieb` dich.

 

Wahrscheinlich weißt du mittlerweile, wie schwer es mir fällt, Lieblingsstellen aus einem Buch auszuwählen. Ein Buch ist für mich ein Gesamtkunstwerk und dennoch bringen mich manche Szenen dazu, so sehr mitzufühlen, dass ich fast explodiere.

Anstatt dich zu einer meiner liebsten Stellen zu dirigieren, möchte ich dich auf die Website von Tatjana aufmerksam machen – insbesondere auf ihren eigenen Blog. Denn was ist ein schönerer Weg, ein Buch kennenzulernen als über den Autor / die Autorin?

Klicke einfach hier.

(Bildquelle: wortfinesse.de)

 

Du bist zufällig bei der Buchwoche gelandet und weißt gar nicht recht, was das ist? Dann kommt hier eine kleine Erklärung. 🙂

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

Vorstellung des Buches (Montag)
Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
Fun Facts zum Buch (Sonntag)
Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der