Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

Herzlich Willkommen zum dritten Beitrag der Buchwoche mit Vanessa Heintz` Im Staub erfroren.

 

Wenn man sich mit einem zweiten Band beschäftigt, kann man kaum Lieblingsstellen heraussuchen, die nichts verraten. Aus diesem Grund ist dieser Beitrag auch wieder etwas ganz Neues.

Ich habe mich in den Weiten des Internets auf die Suche nach Beiträgen zu Vanessa Heintz´ gemacht und möchte dir hier einige vorstellen:

Hier kommst du zu einem tollen Blogbeitrag zu Im Staub erfroren.

Hier ein wundervoller Beitrag von Lichtweg.de.

Ich möchte hierbei auch darauf aufmerksam machen, dass Vanessas Buch ein sehr sensitives Thema behandelt. Falls du dich für das Lesen der Reihe interessierst, schau sehr gern auf Lichtweg.de vorbei, um zu sehen, ob das Buch etwas für dich ist.

Du bist zufällig bei der Buchwoche gelandet und weißt gar nicht recht, was das ist? Dann kommt hier eine kleine Erklärung. 🙂

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

Vorstellung des Buches (Montag)
Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
Fun Facts zum Buch (Sonntag)
Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der