Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

Herzlich Willkommen zum ersten Beitrag der Buchwoche mit Vanessa Heintz` Im Staub erfroren.

Und darum geht es:

Im Staub erfroren
Die Fortsetzung von „IM REGEN VERBRANNT

„Das Böse macht vor der Einöde nicht halt. Es findet einen überall.“

Die rote Sonne steigt auch an diesem Morgen über Speargrass Hills empor, als wäre das Grauen der letzten Stunden nur ein böser Traum gewesen. Viel zu spät erkennen Liliana und Merlin, dass sie in das Fadenkreuz ihrer gemeinsamen Vergangenheit geraten sind. Ein kaltblütiger Rachefeldzug zwingt sie in einen Kampf, bei dem es mehr zu verlieren gibt, als nur das eigene Leben. Doch die heimtückischste Bedrohung lauert hinter einer Tür, die Liliana nie wieder öffnen wollte.

Hinweis des Herausgebers: Einige Stellen im Buch sind für sensible Gemüter nicht geeignet, da Themen wie Menschenhandel und sexueller Missbrauch detailliert beschrieben werden. Zartbesaitete Leser sollten daher Abstand vom Lesen dieses Buches nehmen.

Reihe:
Im Regen verbrannt (Liliana 1)
Im Staub erfroren (Liliana 2) – Fortsetzung
Von Stille so taub (Liliana 3) – Vorgeschichte

Vanessa Heintz ist nicht nur Verlegerin im Rabenwald Verlag, sondern auch selbst Autorin und Menschenrechtlerin. Als Anwältin ist das Schreiben für sie eine ganz besondere Abwechslung und mit ihrer Im Regen verbrannt-Reihe hat sie schon viele Leser begeistert. Perfidie: Die Bosheit der Macht ist der Auftakt einer schockierenden und unterhaltsamen Reihe. Das Buch wird gefolgt von Perfidie: Die Bosheit in uns und Perfidie: Die Bosheit in mir. Vanessa hat ebenfalls mit Susanne Ertl einige Weihnachtsgeschichten verfasst und ist im Saarland in Initiativen tätig. Menschenrechte und der Kampf gegen Sklaverei und Organhandel in der heutigen Welt liegt Vanessa sehr am Herzen und diese Themen lässt sie auch in ihre Bücher einfließen.

Klicke einfach hier, um zu Vanessas Seite auf Amazon zu gelangen und dich durch ihre Werke und die verschiedenen Formate zu klicken.

Um mehr über Vanessa Heintz zu erfahren, klicke hier.

Ich freue mich sehr, dass uns Im Staub erfroren auch in den nächsten Tagen beschäftigen wird und nach Susanne Ertls Fantasyroman Terrandor das nächste Buch der Buchwochen ist.

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

  1. Vorstellung des Buches (Montag)
  2. Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
  3. Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
  4. Fun Facts zum Buch (Sonntag)

Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der