Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

Herzlich Willkommen zum vierten und letzten Beitrag der Buchwoche mit Mascha Hopkins` / Susanne Ertls Liebesroman Zurückgeliebt.

Heute treffe ich dich zum letzten Mal, um über Susannes berührenden Roman zu sprechen. Es war eine tolle Woche und ich hoffe sehr, dass sie auch dir gefallen hat.

Ich durfte ihr zu ihrem Buch noch ein paar Fragen stellen, die sie aus Sicht von Mascha Hopkins beantwortet hat, die dieses Werk verfasst hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bedanke mich ganz herzlich bei Susi.

1. Was durfte beim Schreiben nicht fehlen – Kaffee, Schokolade oder eine andere Leckerei?
Kaffee, Schokolade, anderer Süßkram, Chips … Hauptsache Nervennahrung.
2. Was war das lustigste Erlebnis rund um „Zurückgeliebt“?
Hmm, das ist schon recht lange her. Aber ich weiß noch, dass ich damals versucht habe, eines von Floras Rezepten nachzubauen. Das Ergebnis war eher bescheiden 😃.
3. Musstest du beim Schreiben von Szenen auch lachen?
Ganz bestimmt, ich kann mich nur leider nicht mehr daran erinnern.
4. Was würdest du sagen, welcher deiner Charaktere aus dem Roman hat den besten Humor?
Boris. Ich mag seine nüchterne Art.
5. Würdest du deine Charaktere einmal zu dir nach Hause einladen – oder lieber nicht?
Definitiv den Butler. Der hätte am meisten Geschichten zu erzählen.

Ich hoffe, dass dir dieser schöne Blick auf Susannes Buch gefallen hat. Schau hier vorbei, um das Buch zu erwerben.

Morgen – am Montag, den 27. Juli – geht es schon weiter mit dem nächsten Buch im Rabenwald und zwar Perfidie II von Vanessa Heintz. Ich freue mich sehr darauf!

Du bist zufällig bei der Buchwoche gelandet und weißt gar nicht recht, was das ist? Dann kommt hier eine kleine Erklärung. 🙂

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

  1. Vorstellung des Buches (Montag)
  2. Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
  3. Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
  4. Fun Facts zum Buch (Sonntag)

Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der

Zum ersten Beitrag der Buchwoche kommst du hier.

Zum zweiten Beitrag hier. Der dritte Beitrag ist hier zu finden.