Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

Herzlich Willkommen zum ersten Beitrag der Buchwoche mit

Mascha Hopkins` (Susanne Ertls) Zurückgeliebt.

Und darum geht es:

Floras Tag könnte nicht schlimmer laufen. Statt einer Beförderung verliert sie ihren Job und der Mann, den sie eigentlich in zwei Wochen heiraten wollte, hat Geheimnisse vor ihr. Zu allem Überfluss bleibt auf dem Heimweg auch noch ihr Auto auf einer einsamen Landstraße liegen und der Akku ihres Handys reicht bloß noch, um ihren Verlobten anzurufen, der den Ernst der Lage nicht erkennt.
Bei klirrender Kälte macht sie sich auf die Suche nach Hilfe und entdeckt nicht nur einen Ort, um sich zu wärmen, sondern auch einen Platz für ihr frierendes Herz.

In beschwingtem Stil gelingt es Mascha Hopkins den Leser in Floras Welt zu entführen, um sie anschließend gemeinsam in ein heiß-kaltes Bad der Gefühle zu werfen. Von anrührenden Momenten über ärgerliche und traurige bis hin zu humorvollen Episoden enthält Zurückgeliebt alles, was das Leben so zu bieten hat und das Herz zu allen Jahreszeiten begehrt.

Mascha Hopkins ist das Pseudonym der Rabenwaldgründerin und -autorin Susanne Ertl.

Klicke einfach hier, um zu ihrer Seite auf Amazon zu gelangen und dich durch ihre Werke und die verschiedenen Formate zu klicken.

Um mehr über Susanne zu erfahren, klicke hier.

Ich freue mich sehr, dass ich dir in den nächsten Tagen dieses einzigartig bewegende Buch vorstellen darf.

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

  1. Vorstellung des Buches (Montag)
  2. Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
  3. Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
  4. Fun Facts zum Buch (Sonntag)

Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der

Fax: info@rabenwald.de
AdresseSaarbrücker Straße 220
66125 Saarbrücken