Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

Herzlich Willkommen zum dritten Beitrag der Buchwoche mit Kristin Schöllkopfs Thriller GER(a)ECHT.

Mich als Autorin nach Lieblingsstellen aus einem Buch zu fragen, ist wie die unaussprechliche Frage nach dem Lieblingskind zu beantworten. Für mich ist ein Buch immer ein gewisses Gesamtpaket, wenn ich es selbst geschrieben habe. Natürlich gehen mir manche Stellen besonders ans Herz, das streite ich nicht ab.

Doch was mich noch viel mehr interessieren würde: Hast du eine Lieblingsstelle aus GER(a)ECHT? Falls ja, schreib mir gern oder hinterlasse auf Social Media einen Kommentar. Ich bin gespannt!

Ich habe dir hier eine kleine Lesung verlinkt, die ich aus GER(a)ECHT halten durfte und hoffe, dass sie dir Spaß bringt. 🙂

Noch ein kleiner Tipp: Mein Buch ist auch auf Englisch erhältlich. Also falls du Lust hast, mein Buch auf Englisch zu lesen, klicke einfach hier.

Ich hoffe, dass dir dieser Beitrag gefällt und dich noch neugieriger auf meinen Thriller gemacht hat. Schau hier vorbei, um das Buch zu erwerben.

Du bist zufällig bei der Buchwoche gelandet und weißt gar nicht recht, was das ist? Dann kommt hier eine kleine Erklärung. 🙂

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

Vorstellung des Buches (Montag)
Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
Fun Facts zum Buch (Sonntag)
Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der

 

Fax: info@rabenwald.de
AdresseSaarbrücker Straße 220
66125 Saarbrücken