Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

Herzlich Willkommen zum ersten Beitrag der Buchwoche mit Patrick Düppres Werk Fernweh, Heimweh, Kopfweh: Eine ganz schön bekloppte Reise. 

Und darum geht es:

 

Die abenteuerliche Reise in Fernweh, Heimweh, Kopfweh führt den Leser quer durch zahlreiche europäische Länder. Dies macht den Roman zu einem Reiseführer der besonderen Art. Anstatt der Reihe nach Sehenswürdigkeiten aufzuzählen, werden die Städte und Orte lebendig und erlebbar. Nicht immer sind auf dem Weg dahin alle Fahrgäste einfach und auf den Fahrten läuft so einiges schief. Der Reiseleiter verwandelt jedoch selbst die schlimmsten Erlebnisse gekonnt in lustige Anekdoten.

Der erfahrene Songwriter und Produzent Patrick Düppre kennt sich in der Welt der Musik bestens aus – sein Debüt »Fernweh, Heimweh, Kopfweh« ist der erste Schritt in sein Leben als Autor. Bereits im jungen Erwachsenenalter hat der gebürtige Saarländer seine Gedanken zu Papier gebracht – nun haben seine Zeilen den Weg in den Rabenwald Verlag gefunden und der Grundstein für eine schriftstellerische Karriere ist gelegt.

Klicke einfach hier, um zu Patricks Seite auf Amazon zu gelangen und dich durch seine Werke und die verschiedenen Formate zu klicken.

Um mehr über Patrick zu erfahren, klicke hier.

Ich freue mich sehr, dass uns Fernweh, Heimweh, Kopfweh auch in den nächsten Tagen beschäftigen wird.

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

  1. Vorstellung des Buches (Montag)
  2. Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
  3. Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
  4. Fun Facts zum Buch (Sonntag)

Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der

Fax: info@rabenwald.de
AdresseSaarbrücker Straße 220
66125 Saarbrücken