Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

Herzlich Willkommen zum ersten Beitrag der Buchwoche mit Vanessa Heintz` Perfidie: Die Bosheit der Macht – Band 1.

Und darum geht es:

„Sie war eine Mörderin, die sich vor nichts mehr fürchtete als dem Leben.“

Funktionieren oder sterben. Die Auswahl in Sophias Leben ist nicht besonders vielfältig. Die junge Frau bewegt sich stetig am Rande des Abgrunds, ohne zu wissen, von welcher Seite der nächste, vernichtende Stoß ausgehen wird. Gefangen im Spinnennetz einer gnadenlosen Organisation führt sie einen einsamen Kampf, bis zu dem Tage, an dem ein Neuling ihre Welt vollständig auf den Kopf stellt. Doch Sophias vermeintliche Freunde haben perfide Pläne und zwingen sie zu einer Entscheidung. Stehend sterben oder kriechend leben. Denn es gibt keine Gegner – nur wehrhafte Opfer.

HINWEIS: Das Buch enthält Gewaltdarstellungen, die auf Minderjährige und zartbesaitete Leser verstörend wirken können. Dieser Personenkreis sollte daher Abstand vom Lesen dieser Trilogie nehmen.

Vanessa Heintz ist nicht nur Verlegerin im Rabenwald Verlag, sondern auch selbst Autorin und Menschenrechtlerin. Als Anwältin ist das Schreiben für sie eine ganz besondere Abwechslung und mit ihrer IM Regen verbrannt-Reihe hat sie schon viele Leser begeistert. Perfidie: Die Bosheit der Macht ist der Auftakt einer schockierenden und unterhaltsamen Reihe. Das Buch wird gefolgt von Perfidie: Die Bosheit in uns und Perfidie: Die Bosheit in mir. Vanessa hat ebenfalls mit Susanne Ertl einige Weihnachtsgeschichten verfasst und ist im Saarland in Initiativen tätig. Menschenrechte und der Kampf gegen Sklaverei und Organhandel in der heutigen Welt liegt Vanessa sehr am Herzen und diese Themen lässt sie auch in ihre Bücher einfließen.

Klicke einfach hier, um zu Vanessas Seite auf Amazon zu gelangen und dich durch ihre Werke und die verschiedenen Formate zu klicken.

Um mehr über Vanessa Heintz zu erfahren, klicke hier.

Ich freue mich sehr, dass uns Perfidie auch in den nächsten Tagen beschäftigen wird und nach Valerie Schnitzers Biografie Geheilte Seele – Befreites Ich das nächste Buch der Buchwochen ist.

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

  1. Vorstellung des Buches (Montag)
  2. Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
  3. Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
  4. Fun Facts zum Buch (Sonntag)

Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der

Fax: info@rabenwald.de
AdresseSaarbrücker Straße 220
66125 Saarbrücken