Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

 

Herzlich Willkommen zum ersten Beitrag der Buchwoche mit Valerie Schnitzers Werk

Geheilte Seele – Befreites Ich. 

Und darum geht es:

 

Dr. Valerie Schnitzer begann ihr Leben im südlichen Schwarzwald. Als Junge geboren, wurden ihre transsexuelle Identität und ihre Liebe zum Musischen schnell zu den bestimmenden Themen ihrer Jugend. Die Musik half ihr dabei, mit dem vor der Außenwelt noch verborgenen Innenleben umzugehen. Ihr Coming out war nicht nur der Schritt in ein ganz verändertes Leben. Völlig unerwartet setzte es zudem ein gänzlich neues Verlangen frei: Der Drang, die eigene Geschichte zu erzählen, aufzuschreiben, was sie erfahren und durchlebt hat, treibt Valerie Schnitzer seit ihrem Hervortreten aus dem Verborgenen um. Lebe, was du bist, ist der Gedanke, den sie auch anderen Menschen mit auf den Weg geben will mögen diese nun in einem ähnlichen Zwiespalt gefangen sein, wie sie es einst war, oder aber andersartige innere Kämpfe austragen, die es zu einer Unmöglichkeit machen, das unsichtbare Seelenleben und die Wahrnehmung einer ganzen Welt außerhalb der eigenen in Einheit zu bringen. Valerie Schnitzer möchte mit ihrem Schreiben Mut machen, Erfahrung teilen, inspirieren.

Dr. Valerie Schnitzers Biografie erschien 2018 im Rabenwald Verlag. Dieses Buch ist wahrlich ein besonderes, denn es erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich nach nichts mehr sehnte als danach, eine Frau zu sein. Dr. Valerie Schnitzer beschreibt ihren Lebensweg mit so viel Liebe, dass das Lesen des Buches eine wahre Offenbarung ist.

Klicke einfach hier, um zu Valeries Seite auf Amazon zu gelangen und dich durch ihr Werk und dessen verschiedene Formate zu klicken.

Um mehr über Valerie zu erfahren, klicke hier.

Ich freue mich sehr, dass uns Geheilte Seele – Befreites Ich auch in den nächsten Tagen beschäftigen wird.

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

  1. Vorstellung des Buches (Montag)
  2. Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
  3. Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
  4. Fun Facts zum Buch (Sonntag)

Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der

Fax: info@rabenwald.de
AdresseSaarbrücker Straße 220
66125 Saarbrücken