Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

Herzlich Willkommen zum ersten Beitrag der Buchwoche mit Anna Gasthausers Szimms` Laborratten.

Und darum geht es:

Lissa sucht verzweifelt nach Hilfe. Die junge Frau hat nach dem Tod ihrer Mutter alle sozialen Kontakte abgebrochen. Eine Therapie soll ihr dabei helfen, ihren Schmerz zu überwinden. Die Behandlung entpuppt sich jedoch als der wahre Albtraum.

Doktor Szimms hat nicht Lissas seelische Genesung im Sinn, sondern vielmehr seine grauenvollen Experimente. Wie Laborratten hält er seine Versuchsobjekte in einer verlassenen Anstalt und züchtet etwas in ihnen heran, das jeglicher Moral entbehrt.

Im Gegensatz zu ihren apathischen Mitgefangenen ist Lissa nicht bereit, sich kampflos ihrem Schicksal zu ergeben. Wohin wird ihr Mut sie führen? Wieder in die Freiheit oder zurück auf Doktor Szimms Laborstuhl?

Anna Gasthauser ist die Autorin des Mystery -Thrillers Szimms´ Laborratten und seit Ende 2018 ein Rabe im Rabennest. Neben des Thrillers, der dem Leser eine Gänsehaut über den Rücken jagt, veröffentlicht sie auch im Self-publishing und hat dort schon die Werke Schnapsladennächte, Die Liebe der Kellerwesen, Godeks Keller, Weihnachtsbar der 1000 Sterne und Kellerwesen: Die Welt zwischen den Wänden veröffentlicht. Sie ist vor allem auf Instagram anzutreffen und unterhält dort mit ihrem ganz persönlichen Kellerwesen ihre Leser.

Klicke einfach hier, um zu Annas Seite auf Amazon zu gelangen und dich durch ihre Werke und die verschiedenen Formate zu klicken.

Um mehr über Anna Gasthauser zu erfahren, klicke hier.

Ich freue mich sehr, dass uns Szimms´ Laborratten auch in den nächsten Tagen beschäftigen wird und nach Vanessa Heintz´ Thriller Im Regen verbrannt das fünfte Buch der Buchwochen ist.

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

  1. Vorstellung des Buches (Montag)
  2. Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
  3. Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
  4. Fun Facts zum Buch (Sonntag)

Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der

Fax: info@rabenwald.de
AdresseSaarbrücker Straße 220
66125 Saarbrücken