Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

 

Herzlich Willkommen zum ersten Beitrag der Buchwoche mit Susanne Ertls Werk Seelensterne.

 

Und darum geht es:

Die idyllische Stadt Lewara trägt seit Jahrhunderten das empfindliche Gleichgewicht zwischen Sternen und Nachtwanderern auf ihren alten Mauern. Doch etwas hat sich verändert. Verrat und Missgunst haben Einzug in die Gemächer der Höheren gehalten. Die unerbittliche Jagd auf die Seelensterne hat begonnen.

Jägerin Namila stellt sich zusammen mit Schneestern Trean gegen das dunkle Volk, um die Vernichtung aller Sterne auf Erden zu verhindern. Blütenstern Aleya zwingt Trean zu einer drastischen Entscheidung, die nicht nur sein eigenes Leben für immer verändern wird. Welches Ziel der arrogante Sonnenstern Keron in der Zeit des Aufruhrs verfolgt, bleibt zunächst rätselhaft.

Kann die Ordnung zwischen Himmel und Erde wieder hergestellt werden? Und welche Rolle spielt der sanftmütige Nebelstern Milena in dem Spiel um Leben und Tod?

Susanne Ertl ist nicht nur Autorin, sondern auch Verlegerin und Lektorin im Rabenwald Verlag. Die Seelensterne – wie sie im Sammelband hier zu sehen sind – bestehen aus den vier Romanen Schneestern, Blütenstern, Sonnenstern und Nebelstern. Susanne veröffentlichte ebenfalls den Fantasy-Roman Terrandor und unter dem Pseudonym Mascha Hopkins den Roman Zurückgeliebt. Ebenso schrieb sie einige Weihnachtsromane im Verlag und war Teil der Rabenwald-Anthologie Ein fast perfektes Weihnachtsmärchen.

Klicke einfach hier, um zu Susannes Seite auf Amazon zu gelangen und dich durch ihre Werke und die verschiedenen Formate zu klicken.

Um mehr über Susanne Ertl zu erfahren, klicke hier.

Ich freue mich sehr, dass uns Seelensterne auch in den nächsten Tagen beschäftigen wird und nach Martina Berscheids Roman Das Echo unseres Schweigens das zweite Buch der Buchwochen ist.

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

  1. Vorstellung des Buches (Montag)
  2. Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
  3. Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
  4. Fun Facts zum Buch (Sonntag)

Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der

Fax: info@rabenwald.de
AdresseSaarbrücker Straße 220
66125 Saarbrücken