Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

 

Herzlich Willkommen zum dritten Beitrag der Buchwoche mit Martina Berscheids Roman

Das Echo unseres Schweigens.

Bestimmte Stellen aus einem Buch auszuwählen und sie als Lieblingsstellen zu bezeichnen ist nie einfach. Meist überzeugt mich ein Buch mit seiner Stimmung, seinem Zusammenspiel aus Emotionen und so vielem mehr. Wie könnte ich da Lieblingsstellen auswählen? Ich dachte mir, ich schaue noch einmal durch Das Echo unseres Schweigens und hebe einige Zitate hervor, die mich auch nach einiger Zeit noch sehr bewegen. Mehr erfährst du hier in diesem Video auf Youtube.

Was mich an Büchern auch immer fasziniert ist, wie sie aussehen. Wie ist das Taschenbuch in den Händen? Gibt es etwas Spannendes im Layout des E-Books? Und, und , und. Zum Glück ist das Taschenbuch noch rechtzeitig angekommen, sodass ich es dir hier in diesem Video vorstellen darf:

Ich hoffe, dass dir dieser Beitrag auch gefällt und dich noch neugieriger auf diesen ganz besonderen Roman von Martina Berscheid gemacht hat. Schau hier vorbei, um das Buch zu erwerben.

Am Sonntag folgen noch lustige Fun Facts, für die ich Martina befragen durfte. Also schau auf jeden Fall wieder auf dem Blog vorbei. 😉

Du bist zufällig bei der Buchwoche gelandet und weißt gar nicht recht, was das ist? Dann kommt hier eine kleine Erklärung. 🙂

So laufen die Buchwochen ab: Jede Woche wird ein Buch im Verlag ausgesucht, das in vier Beiträgen näher beleuchtet wird.

Der Ablauf sieht so aus:

  1. Vorstellung des Buches (Montag)
  2. Rezensionen zum Buch (Mittwoch)
  3. Lieblingsstellen und Vorstellung des Taschenbuchs bzw. E-Books (Freitag)
  4. Fun Facts zum Buch (Sonntag)

Deshalb: Schau immer wieder hier auf dem Blog vorbei oder auf unseren Social Media – Kanälen, auf denen wir natürlich auch jeden neuen Blogpost ankündigen. 🙂

Wir schicken die liebsten Grüße,

Kristin und der

Zum ersten Beitrag der Buchwoche kommst du hier.

Zum zweiten Beitrag hier.

Fax: info@rabenwald.de
AdresseSaarbrücker Straße 220
66125 Saarbrücken