Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

 

Liebe Rabenwald-Leserin,

lieber Rabenwald-Leser,

herzlich Willkommen zu einem neuen Post Was passiert im Rabenwald? auf dem Blog des Rabenwald Verlag.

Heute möchte ich dir ein bisschen erzählen, was im Verlag gerade passiert und worauf du dich freuen kannst.

Im Moment arbeitet eine sehr fleißige Autorin, nämlich Tatjana Weichel, zusammen mit dem Verlagsteam an ihrem ersten Buch im Verlag, welches im Juni erscheinen wird. Es heißt Bis dann, ich lieb´ dich und das Cover siehst du hier:

Für den Klappentext und weitere Informationen klicke hier und du kommst direkt zu Tatjana Weichels Autorenseite auf Facebook.

Natürlich wird nicht nur an neuen Büchern gearbeitet, sondern auch an Trailern, Marketingmaterial, Social Media, Organisatorischem und natürlich auch diesem Blog. Im Rabenwald Verlag herrscht immer reges Treiben und die Kommunikation ist dabei das A und O. Jeden Tag laufen die Tastaturen der Computer heiß, wenn aus der Ferne über etwas diskutiert oder geplant wird. 🙂

Im Moment sind wir aber natürlich – wie alle Menschen auf der Welt – von der Corona-Krise gebeutelt und uns fehlen Lesungen, Messen oder auch direkter Kontakt sehr. Jedoch lernen wir in diesen Zeiten auch unsere enge Kommunikation über das Internet zu schätzen und natürlich auch Bücher wie noch nie zuvor. In diesen Zeiten fühlt man sich nicht so allein, wenn man weiß, dass zwischen den Seiten eines Buches eine ganze Welt auf einen wartet.

Einige unserer Autoren schreiben schon an neuen Werken und andere schreiben auch Reihen weiter, wie ich es mit Initium tue. Sobald es neue Informationen zu Erscheinungsdaten oder anderen Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier oder auf unserem Social Media Kanal. (Klicke hier, um zu unserer Facebookseite zu kommen.)

Natürlich möchte ich diesen Beitrag nicht enden lassen, ohne dir die neuste Erscheinung im Verlag zu zeigen: Patrick Düppres lustiger Reiseroman Fernweh, Heimweh, Kopfweh ist am 13. April erschienen und bisher als E-Book erhältlich. Hier erfährst du mehr über dieses ganz einzigartige Buch. Den Trailer kannst du hier anschauen:

 

Nun hoffe ich, ich konnte dir ein wenig über die momentanen Geschehnisse im Verlag erzählen und am Samstag erwartet dich hier auf dem Blog die Ankündigung einer ganz bestimmten Serie an Beiträgen, die wir für den Blog geplant haben und die dich die Bücher des Rabenwald Verlag auf ganz neue Art und Weise werden kennenlernen lassen. 🙂

Bis dahin sende ich die liebsten Grüße und alles Liebe,

Kristin und der

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fax: info@rabenwald.de
AdresseSaarbrücker Straße 220
66125 Saarbrücken