Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

 

Liebe Rabenwald-Leserin,

lieber Rabenwald-Leser,

ich freue mich riesig, denn ich darf dich heute auf einer neuen Plattform begrüßen.

Herzlich Willkommen auf dem Blog des Rabenwald Verlag.

Der Verlag hat auf diesem Wege schon einige Ankündigungen gemacht und jetzt soll der Blog eine Sache werden, die nicht nur Ankündigungen angeht. Dieser Blog soll mit Leben gefüllt werden – mit Gedanken, Rezensionen, Beiträgen und einem Platz, an dem sich jeder Leser und jede Leserin wohlfühlt.

Ich möchte mich zuerst ein wenig vorstellen. Mein Name ist Kristin Schöllkopf und ich bin sicher, wenn du den Rabenwald Verlag verfolgst, bist du schon mal über mich gestolpert. Ich habe bisher drei Thriller und eine Dystopie im Verlag veröffentlicht und durfte schon einige Werke ins Englische übersetzen und englische Werke ins Deutsche. Seit Anfang 2018 bin ich ein Teil des Verlags und ich hätte mir keinen schöneren Weg in die Autoren-Welt wünschen können, als mit diesem Verlag an der Seite.

Deshalb bin ich fast schon aus dem Häuschen, dass ich euch heute als Blog- und Social Media- Beauftragte hier begrüßen darf und sogar über meine Tätigkeiten als Autorin und Übersetzerin hinausgehen darf. Es ist mir eine große Ehre und das Vertrauen, besonders von Vanessa und Susanne, ist wie ein Geschenk für mich.

Hier werden euch ab dem heutigen Tag Beiträge erwarten, hier ein paar Beispiele:

Buchwochen, in der immer ein Rabenwald-Buch genauer beleuchtet wird

Wir werden dem Verlag über die Schulter schauen

Es wird Rückblicke geben, die die schönsten Verlagsmomente beleuchten

… und so viel mehr, was wir hier natürlich noch nicht alles verraten möchten.

Ich freue mich auf alles, was kommt und kann es kaum erwarten, dir den Verlag auf eine neue Art und Weise zu zeigen und die Bücher mit dir zu besprechen, die mich immer wieder staunen lassen.

Natürlich findest du jeden Beitrag auf der Verlagsseite, dennoch kannst du dem Verlag gern auf Social Media folgen und bekommst die Nachricht über einen neuen Beitrag als erstes.

Ich sende die liebsten Grüße und alles Liebe,

Kristin und der

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fax: info@rabenwald.de
AdresseSaarbrücker Straße 220
66125 Saarbrücken