Willkommen bei unserem Verlag!
Free Call

Mehr als nur Namen

Der Protagonisten-Stammtisch im Rabenwald

Die Idee dahinter:

Fragerunden mit Autoren, Meet & Greets mit Autoren, Signierstunden mit Autoren … all das und viel mehr sind sehr häufig bereichernde Treffen zwischen Lesern und Schriftstellerin, die wir sicherlich nicht missen möchten.

Wir haben uns nun Folgendes überlegt:

  • Wie wäre es eigentlich, wenn nicht die Autoren, sondern die Buchcharaktere für sich selbst sprechen könnten?
  • Was würde passieren, wenn wir Charaktere aus verschiedenen Büchern von unterschiedlichen Autoren an einen Tisch setzen?
  • Wie reagieren die Leser auf die unterschiedlichen Protagonisten?

Ehrlich? Wir wissen es nicht, aber wir möchten es sehr gerne herausfinden.

Was ist der Protagonisten-Stammtisch des Rabenwald Verlags?

Einmal im Monat diskutieren mehrere Charaktere aus unterschiedlichen Rabenwald Büchern gemeinsam mit den Lesern über ein vorgegebenes Thema. Nicht nur die Charaktere werden miteinander interagieren können, sondern auch die Leser mit den Buchfiguren.

Genre Liebesromane

Wie funktioniert der Prota-Stammtisch?

Der Stammtisch findet einem bestimmten Tag zu einer festgelegten Uhrzeit statt. Als Plattform wird die Facebook-Seite des Rabenwald Verlags genutzt. Dort findet ihr auch stets die Termine zu sämtlichen Aktionen. Der Verlag eröffnet die Runde mittels Posting. Danach ist das Spielfeld für die teilnehmenden Autoren und Leser freigegeben. Jeder darf gerne kommentieren und mitdiskutieren.

Der erste Prota-Stammtisch

Der erste Stammtisch wird am 4. April 2018 (19 Uhr) stattfinden. Das Thema des Abends wird TREUE sein.

Zu Tisch geladen haben wir folgende Charaktere (Verlinkungen führen zu Facebook & Amazon)

Wenn das mal nicht spannend wird. Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit tollen Charakteren und wunderbaren Lesern. Wie steht ihr zum Thema TREUE?

Diskutiert am 4. April mit. Wir laden euch herzlich ein.

Fax: info@rabenwald.de
AdresseSaarbrücker Straße 220
66125 Saarbrücken